Die Wahl zur Vertreterversammlung unserer Bank findet
am Donnerstag, den 16.12.2021
statt. Wahlberechtigt sind alle Mitglieder unserer Bank, die bis zum heutigen Tage in der Liste der Mitglieder beim Genossenschaftsregister eingetragen sind. Minderjährige Mitglieder üben ihr Wahlrecht durch ihren gesetzlichen Vertreter aus. Die Stimmen können abgegeben werden:
in der Hauptstelle Grimma, Käthe-Kollwitz-Str. 2, 04668 Grimma
von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Zur Wahl steht die vom Wahlausschuss aufgestellte Liste, nachdem weitere Listen nicht eingereicht worden sind. Die Wahlliste liegt zusammen mit der Wahlordnung bis zum Wahltag während der üblichen Geschäftszeit in den Geschäftsräumen der Bank zur Einsicht durch die Mitglieder aus.
Die Wahl erfolgt durch Stimmzettel, die von uns zu den Wahlzeiten zur Verfügung gestellt werden.
Briefwahl ist zulässig. Die hierzu erforderlichen Unterlagen können ab sofort angefordert werden. Die Wahlbriefe müssen bis zum Ablauf der vorstehend genannten Wahlzeit eingegangen sein.
Grimma, 01.12.2021
Raiffeisenbank Grimma eG
Der Wahlausschuss