Vertreterversammlung

Die ordentliche Vertreterversammlung der Raiffeisenbank Grimma eG für das Geschäftsjahr 2023 findet am Montag, den 10. Juni 2024, statt.

Die Tagesordnung der Vertreterversammlung für das Geschäftsjahr 2023 und alle weiteren Informationen finden Sie auf dieser Seite.


Veranstaltungsort:

Hauptstelle Grimma, Käthe-Kollwitz-Str. 2, 04668 Grimma, Großer Konferenzraum / 2. OG

Veranstaltungszeit:

Beginn: 17:00 Uhr


Tagesordnung zur Vertreterversammlung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2023, Vorlage des        
      Jahresabschlusses 2023 und Vorschlag zur Verwendung des Jahresüberschusses
  3. Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit
  4. Bericht über das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung und Erklärung des
      Aufsichtsrates hierzu
  5. Prüfungsbericht und dessen Bekanntgabe
  6. Feststellung des Jahresabschlusses 2023 und Beschlussfassung über die
      Verwendung des Jahresüberschusses
  7. Beschlussfassung über die Entlastung 
      a) der Mitglieder des Vorstandes 
      b) der Mitglieder des Aufsichtsrates
  8. Wahlen zum Aufsichtsrat
  9. Verschiedenes und Schlusswort

Der Jahresabschluss, Lagebericht sowie der Bericht des Aufsichtsrates liegen in den
Geschäftsräumen der Hauptstelle Grimma ab 27.05.2024 zur Einsichtnahme aus.

 

Jens Dietel              Steve Barth

Vorstand                    Vorstand